Tanzen und Tanzunterricht in Zeiten von Corona-Maßnahmen

Die Corona-Krise trifft uns alle zurzeit in den verschiedensten Bereichen des Lebens. Das wirkt sich natürlich auch auf unsere Freizeitgestaltung und insbesondere auch auf das Tanztraining aus. Leere Tanzsäle sind derzeit die Regel. Da heißt es nun für viele Tanzpädagog/innen umzudenken und offen für neue Möglichkeiten zu sein. 
In einem Interview hat mich Astrid Pinter, die wie ich ein Blog zum Thema Tanzen schreibt, zu diesem Thema befragt. Im Interview kannst du lesen, wie ich versuche, mit dieser Situation umzugehen und welche Maßnahmen ich ergreife, um meine Liebe zum Tanzen auch in dieser schwierigen Zeit weiterhin teilen zu können. 
Unter dem folgenden Link findest du den Beitrag:


https://astrid-pinter.at/blog/marie-voelker-tanzen-in-zeiten-von-corona-massnahmen?fbclid=IwAR32fM6Y_Z0cxR6YT-gNX8E72g3CchXasG70tDVmh9oJT0RimMkQMU5pv40

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid (Montag, 27 April 2020 19:46)

    Danke nochmal für Deine Bereitschaft zu diesem Interview. Ich finde Euer Online-Angebot super!
    Liebe Grüße,
    Astrid