Pirouetten-Einzelcoaching

Du wünschst dir individuelle Unterstützung bei deinen Drehungen?

Dann ist meine individuelle Pirouetten-Analyse genau das Richtige für dich. 

Egal, ob du erst angefangen hast Pirouetten zu üben oder ob du schon länger dabei bist - in diesem Einzelcoaching schauen wir uns deinen derzeitigen Stand der Dinge in Bezug auf deine Pirouetten an und finden heraus, was deine nächsten Schritte sind, um deinen Pirouetten-Zielen näher zu kommen. 

 

Die individuelle Pirouetten-Analyse besteht aus 2x 45 min Einzelcoaching, für die du deine Termine individuell mit mir vereinbaren kannst. 

Im ersten Termin schauen wir, was du tun kannst, um stabiler und sicherer zu drehen. Dann lassen wir ein paar Wochen vergehen, in denen du an den Dingen, die wir gemeinsam für dich herausgefunden haben, arbeitest. Im zweiten Termin schauen wir uns deine Fortschritte an und überlegen, ob es noch etwas gibt, das noch optimiert werden kann, damit du dich bei deinen Pirouetten endgültig sicher fühlen kannst. 


Hier nochmal alle wichtigen Infos zur individuellen Pirouetten-Analyse:

Was? 2x45 min Einzelcoaching - live online über Zoom

Wann? individuelle Terminvereinbarung


Teilnahmegebühr: jetzt nur 119€ (statt dem regulären Preis von 140€)


Anmeldung: Sende mir deine Anfrage per Mail an mail@marie5678andmore.de oder über mein
Kontaktformular