Pirouetten-Einzelcoaching

Du fühlst dich unsicher in deinen Drehungen und wünschst dir mehr Stabilität und Sicherheit? 

Mit meiner individuelle Pirouetten-Analyse unterstütze ich dich dabei, genau das zu erreichen!

Egal, ob du erst angefangen hast Pirouetten zu üben oder ob du schon länger dabei bist - in diesem Einzelcoaching schauen wir uns deinen derzeitigen Stand der Dinge in Bezug auf deine Pirouetten an und finden heraus, was deine nächsten Schritte sind, um deinen Pirouetten-Zielen näher zu kommen. 

 

Die individuelle Pirouetten-Analyse besteht aus 2x 45 min Einzelcoaching, für die du deine Termine individuell mit mir vereinbaren kannst. 

Im ersten Termin schauen wir, was du tun kannst, um stabiler und sicherer zu drehen. Egal, ob Schwung, Achse, Gewichtsverteilung - in diesem 1:1-Coaching finden wir heraus, was dich noch davon abhält, sicher und stabil zu drehen und du bekommst von mir individuelle Tipps und Übungen, die dir helfen werden, genau das umzusetzen und dich selbst zu analysieren und zu korrigieren. Außerdem fasse ich die Aspekte, die speziell für dich beim Üben deiner Drehungen wichtig sind, noch einmal kurz (schriftlich oder in Form eines kleinen Videos) für dich zusammen, damit du alles, was du für dein Pirouettentraining brauchst, jederzeit nochmal für dich parat hast.

Dazu bekommst du nach unserer ersten gemeinsamen Coaching-Einheit auch noch meine allgemeine Pirouetten-Checkliste für dein Training, die alle wichtigen Aspekte, die für saubere und stabile Drehungen wichtig sind, beinhaltet. Diese Checkliste kannst du dir beim Üben jederzeit zur Hand nehmen, um keinen wichtigen Punkt außer Acht zu lassen oder zu vergessen. 

Im Anschluss an unsere erste gemeinsame Übungsstunde lassen wir ein paar Wochen vergehen, in denen du Zeit bekommst, um an den Dingen, die wir gemeinsam für dich herausgefunden haben, zu arbeiten und diese immer wieder für dich zu üben, zu wiederholen und so zu festigen. Während dieser Zeit bleiben wir natürlich in Kontakt (per Mail oder Whatsapp) und du kannst dich immer gern bei mir melden, wenn beim Üben noch Fragen oder Schwierigkeiten auftreten.

Im zweiten Coaching-Termin schauen wir uns deine Fortschritte an, machen noch ein paar weitere gemeinsame Übungen und schauen, ob es noch etwas gibt, das noch optimiert werden kann, damit du dich bei deinen Pirouetten endgültig sicher fühlen kannst. 

 

Hier nochmal alle wichtigen Infos zur individuellen Pirouetten-Analyse:

 

Was? 2x45 min Einzelcoaching - live online über Zoom oder alternativ vor Ort im Tanzforum Speyer 

 

Wann? individuelle Terminvereinbarung

 

Teilnahmegebühr: 129€

 

Anmeldung: Sende mir deine Anfrage per Mail an mail@marie5678andmore.de oder über mein Kontaktformular!

Ich freue mich darauf, dich in deinem Pirouetten-Training zu unterstützen!

 

Hast du noch Fragen zum Coaching oder bist dir unsicher, ob es das Richtige für dich und dein aktuelles Trainingslevel ist? Oder bist du dir nicht sicher, ob du das Training von zu Hause aus mit deinen Gegebenheiten (Platz, Technik, etc.) umsetzen kannst? Lass' mich gern wissen, woran du aktuell noch zweifelst! Schreib' mir dein Anliegen einfach per Mail an mail@marie5678andmore.de und wir finden gemeinsam eine Lösung. Ich freue mich von dir zu hören und berate dich gern!

Falls du vorab schon mal ein paar Tipps lesen möchtest, wie du dir dein Balletttraining von zu Hause aus so angenehm wie möglich gestalten kannst, dann schau auch gern hier in meinem Blogartikel zu diesem Thema vorbei.