Pirouettentechnik-Onlinekurs

Wie lange übst du jetzt schon deine Pirouetten? 

Ist es vielleicht schon eine ganze Weile und du fühlst dich trotzdem nicht so stabil und sicher, wie du dich beim Drehen gern fühlen würdest? 

Oder bist du noch überfordert mit all den Dingen, auf die du gleichzeitig achten musst, um sauber und stabil zu drehen?

Da verstehe ich dich nur zu gut! Denn es sind wirklich eine Menge Details, die zu beachten sind... Aber, wenn man sich erstmal einen Überblick über alle wichtigen To dos bei den Pirouetten verschafft hat und kontinuierlich an all diesen wichtigen Aspekten übt, dann wird es auch immer leichter, das verspreche ich dir! Wichtig ist nur, überhaupt erst einmal zu wissen, was genau zu tun ist, um die Achse, die richtige Gewichtsverteilung, den Schwung, den Fokus, etc. zu finden und auch herauszufinden und immer wieder zu überprüfen, woran es bei DIR gerade noch scheitert.

Und wie du genau das herausfinden und üben kannst, zeige ich dir in meinem Pirouettentechnik-Onlinekurs

 

Dieser besteht aus zwei Aufzeichnungen meines Pirouettentechnik-Webinars und meines Pirouetten-Trainings.

 

Im Pirouettentechnik-Webinar erwarten dich:

*die wichtigsten Learnings zur richtigen Technik, um saubere und stabile Pirouetten zu drehen

*inkl. Checkliste mit den wichtigsten Aspekten, die du dir ausdrucken und immer für dein Training zur Hand nehmen kannst

*welche Fehler du beim Üben deiner Pirouetten unbedingt vermeiden solltest

*Tipps und Tricks in kleinen praktischen Übungen zum Ausprobieren

 

Im Pirouetten-Training erwarten dich:

*ein Ballett-Übungsprogramm, das dich optimal auf deine Drehungen vorbereitet

*Übungen, in denen du die wichtigsten Aspekte für stabile Pirouetten, wie zum Beispiel das Finden deiner Achse, das Abstoßen vom Boden, etc. üben kannst

*einfache Übungen zum Trainieren der Pirouetten an sich

 

Wenn du also jetzt bereit bist, deine Unsicherheiten beim Drehen endgültig loszuwerden, solltest du dir diese wertvollen Informationen und Übungen unbedingt jetzt sichern! 

 

 

Wie du bereits aus deinem Balletttraining weißt: Übung macht den Meister! Wer nicht dran bleibt, macht keine Fortschritte, sondern oftmals eher einen Schritt zurück.

Damit DU aber kontinuierlich dran bleiben kannst, bekommst du lebenslangen Zugang zu den Aufzeichnungen, wenn du sie dir jetzt sicherst!

Dann hast du die Möglichkeit, dir die einzelnen Aspekte Stück für Stück vorzunehmen und so oft und so lange damit zu üben, wie du es möchtest und brauchst, um dich wirklich sicher zu fühlen.

Also triff deine Entscheidung am besten gleich - für deine sauberen, stabilen und sicheren Drehungen!

Klick' einfach auf diesen Button, um dir den Zugang zu den Aufzeichnungen direkt zu sichern: