Ballett-Onlinetraining & Online-Coaching

Du bist auf der Suche nach Möglichkeiten, wie du auch von zu Hause aus Ballett trainieren kannst? Dann habe ich hier genau das Richtige für dich. Nimm doch an einem meiner 30min Ballett-Onlinetrainings live via Zoom teil. Die aktuellen Termine hierfür findest du etwas weiter unten auf dieser Seite. 

Du hast zu den angegebenen Terminen keine Zeit? Oder hast du Fragen zu einem bestimmten Ballettthema oder möchtest an einer bestimmten Bewegung arbeiten? Um dich individuell in deinem Training unterstützen zu können, biete ich dir ab jetzt die Möglichkeit, individuelle Online-Coaching-Termine mit mir zu vereinbaren (Preis auf Anfrage). In einer ca. 40-minütigen Online-Privatstunde hast du die Möglichkeit mit mir als ausgebildete Tanzpädagogin an deinen persönlichen Themen zu feilen.  Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ich freue mich sehr, dir in deinem Training zur Seite zu stehen. Anfragen für individuelle Coachings nehme ich gern über mein Kontaktformular oder per Mail an mail@marie5678andmore.de entgegen.

Du vermisst es genauso wie ich zum Balletttraining zu gehen? Dann lass uns doch gemeinsam von zu Hause aus trainieren!

Gemeinsam tanzen wir in 30min durch ein kurzes, knackiges Ballettprogramm. Schnapp dir einen Stuhl mit Lehne als Ballettstangen-Ersatz und los geht’s!

 

Level:

Anfänger mit Vorkenntnissen / Mittelstufe

 

Nächste Termine:
Donnerstag, 9.Juli 2020     18.00 - ca. 18.30 Uhr 

 

 

Teilnahmegebühr:

5€ für die Teilnahme an einem Termin
8€ für die Teilnahme an zwei Terminen

 

Du möchtest dabei sein? Dann melde dich direkt per Nachricht (Kontaktformular) an mich oder per Mail an mail@marie5678andmore.de an. Alle Infos zum Ablauf und wie das mit Zoom funktioniert, bekommst du von mir, wenn du dich angemeldet hast.

Ich freue mich sooo sehr mit dir und den anderen Teilnehmer/innen gemeinsam zu tanzen!