Ballett-Onlinetraining & Online-Coaching

Du bist auf der Suche nach Möglichkeiten, wie du auch von zu Hause aus Ballett trainieren kannst? Dann habe ich hier genau das Richtige für dich. Nimm doch an einem meiner Ballett-Onlinetrainings live via Zoom teil. Die aktuellen Termine hierfür findest du etwas weiter unten auf dieser Seite. 

 

Du hast zu den angegebenen Terminen keine Zeit? Oder hast du Fragen zu einem bestimmten Ballettthema oder möchtest an einer bestimmten Bewegung arbeiten? Um dich individuell in deinem Training unterstützen zu können, biete ich dir ab jetzt die Möglichkeit, individuelle Online-Coaching-Termine mit mir zu vereinbaren. In einer Online-Privatstunde hast du die Möglichkeit mit mir als ausgebildete Tanzpädagogin an deinen persönlichen Themen zu feilen.  Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, ich freue mich sehr, dir in deinem Training zur Seite zu stehen. Anfragen für individuelle Coachings nehme ich gern über mein Kontaktformular oder per Mail an mail@marie5678andmore.de entgegen.

Um mehr zu meinem aktuellen Einzelcoaching-Angebot und zum Ablauf der individuellen Trainingssessions zu erfahren, klicke auf den folgenden Button: 

Du hast Lust, Ballett zusätzlich auch von zu Hause aus zu trainieren? Dann sei bei meinem Ballett-Onlinetraining live via Zoom dabei!

Gemeinsam tanzen wir in 75 min durch ein kurzes, knackiges Ballettprogramm. Schnapp dir einen Stuhl mit Lehne als Ballettstangen-Ersatz und los geht’s!

Das Onlinetraining besteht sowohl aus Übungen  an der Ballettstange als auch aus Übungen in der Mitte, für die du auch gar nicht viel Platz brauchst. Dich erwarten unter anderem (Vor-)Übungen für deine Pirouetten und eine kurze tänzerische Bewegungskombination. Den Abschluss der Stunde bildet ein angenehmer Stretching-Teil, bei dem du dich super entspannen kannst. 

 

Level:

Anfänger mit Vorkenntnissen / Mittelstufe 

  

 

Termine:

Momentan gibt es keine aktuellen Termine für das Onlinetraining. Wenn du an einem Onlinetraining interessiert bist und darüber informiert werden möchtest, wenn neue Termine in Planung sind, schreib' mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular

Oder nutze doch die Möglichkeit im Rahmen einer Online-Privatstunde mit mir an deinen individuellen Ballettthemen zu arbeiten. Klicke hier, um mehr dazu erfahren!

 

Du möchtest dabei sein? Dann melde dich direkt per Nachricht (Kontaktformular) an mich oder per Mail an mail@marie5678andmore.de an. Alle Infos zum Ablauf und wie das mit Zoom funktioniert, bekommst du von mir, wenn du dich angemeldet hast.

Ich freue mich sehr, mit dir und den anderen Teilnehmer/innen gemeinsam zu tanzen!